Forumsanmeldung

Nach unten

Forumsanmeldung

Beitrag  Wit am Mo Jun 17, 2013 6:43 am

So, hier mal ne Anleitung wie ihr euch im Forum anmelden müsst und Hinweise warum ihr nicht freigeschaltet werdet.

1. Auf "Anmelden" klicken.



2. Text lesen und auf "Ich bin mit den Konditionen einverstanden".



3. Benutzername, Emailadresse und Passwort eingeben.
Benutzername: Euer Ingamename
Emailadresse: Eure Emailadresse
Passwort: Ein Passwort
Dann auf "Absenden" klicken.



4.
Passwort bestätigen: Euer Password nochmal eingeben
Bestätigungs-Code: Den angezeigten Bestägigungscode eingeben. (Nicht den vom dem Bild hier)
Dann auf "Absenden" klicken.



5. Euer Account ist nun angelegt, muss aber noch von Mir oder Mirror freigeschaltet werden. Wie das geht, habt ihr ja gelesen. Wenn ihr das nicht macht, dauert die Freischaltung länger, da wir nicht jedem hinterherlaufen der sich angemeldet hat.



So, viel Spass im Forum.

MfG Wit

Wit
Forenadmin
Forenadmin

Jungfrau Tiger
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 32
Ort : Witten

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten